HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "The Inhumans": Wird Marvel den Film in "The Avengers" einführen?
News
"The Inhumans": Wird Marvel den Film in "The Avengers" einführen? Drucken E-Mail
Die Comic-Verfilmung soll 2013 im Kino starten Kategorie: DVD & Kino - Autor: Michael Bartl - Datum: Montag, 14 März 2011
 
The Inhumans - ComicEgal wann man ins Kino geht, eine Comic-Verfilmung wird wohl immer im Programm zu finden sein. Vorreiter in Sachen Leinwandadaptionen von Comics sind sicherlich die Marvel Studios, welche schon seit Jahren mit Filmen wie "X-Men" und "Iron Man" zahlreiche Erfolge einfahren konnten. Für dieses Jahr sind z.B. Auftritte vom nordischen Donnergott "Thor" und von "Captain America" geplant.

Aber damit ist es noch nicht getan: Wie nun bekannt geworden ist, arbeitet man derzeit auch an einer Umsetzung der Comic-Reihe "The Inhumans", welche ebenfalls im Marvel-Universum vertreten ist. Momentan arbeiten zwei bisher unbekannte Autoren am Drehbuch. Das Projekt befinde sich noch am Anfang, soll aber voraussichtlich bereits 2013 in die Kinos gebracht werden.

Bei den "Inhumans" handelt es sich um genetisch manipulierte Menschen, die auf der dunklen Seite des Mondes leben. Die Alienrasse der Kree, welche seit Gedenkzeiten mit den Skulls im Krieg liegt, begann sich für die Menschen zu interessieren und mit ihnen zu experimentieren. In dem geplanten Film sollen die aus den Experimenten entstandenen Inhumans als Schläferagenten auf der Erde ausgesetzt werden, um für einen zukünftigen Krieg um unseren Planeten bereit zu stehen. Doch mit der Zeit entscheiden sie sich, ihre neue Heimat zu beschützen anstatt sie erobern zu wollen. Anführer der Inhumans ist Black Bolt, welcher nie ein Wort spricht, da seine Stimme seine mächtigste Waffe ist.

Interessant an dieser Story ist der Zusammenhang mit Marvels "The Avengers", der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Bereits vor einigen Wochen wurden Details zum Inhalt dieses Crossover-Films bekannt, nach denen die Skulls darin die Rolle der Schurken einnehmen sollen. Bei den Skulls handelt es sich, wie schon gesagt, um die Erzfeinde der Kree, welche die Inhumans erschaffen haben. Es besteht somit die Möglichkeit, dass die Verfilmung von "The Inhumans" bereits in "The Avengers" eingeführt wird. Wir dürfen also gespannt sein, wie Marvel seine Crossover-Strategie künftig gestaltet.


Quelle: Movieweb.com        



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden