HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Primeval arrow "Primeval": Spoiler zur 5. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Spoiler zur 5. Staffel Drucken E-Mail
Produzent kündigt die größte je gezeigte Kreatur an Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 28 Februar 2011
 
"Primeval"-Produzent Tim Haines hat in einem SFX-Interview Details zur Handlung der 5. Staffel verraten. So wird sich diese um die gehemnisvollen Motive des Milliardärs und Forschers Phillip Burton (Alexander Sidding) drehen.

Staffel 5 wird direkt an das Ende der 4. Staffel anknüpfen: Im Finale der siebten Episode geschehen mit Connor und Phillip seltsame Dinge. Hier soll sich eine größere Story entwickeln und es würden Gründe deutlich werden, warum Matt eigentlich mit im Team sei. Desweiteren werden schon aus früheren Episoden bekannte Monster auftauchen. Die Predatoren aus der Zukunft kehren wieder zurück, doch diesmal in einer anderen Gestalt. Haines kündigte die größte Kreatur an, welche sie je in der Serie gezeigt hätten, sowie die Rückkehr weiterer Kreaturen, wie beispielsweise der Raptoren.

Die 5. Staffel soll im Sommer 2011 in Deutschland auf ProSieben zu sehen sein.


Quelle: DigitalSpy.co.uk




Kommentare (5)
RSS Kommentare
1. 10.03.2011 00:06
   
lll
2. 14.05.2011 18:58
 
Primeval
wan kommt Primeval in den kinos :)
 
3. 11.06.2011 12:32
 
Primeval
Hallo Jan, 
 
Andrew Lee Potts (Connor) hat gesagt, dass an dem "Primeval"-Kinofilm noch gearbeitet wird:  
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/10624/2/ 
 
Wann der Film ins Kino kommt, ist bisher nicht bekannt.  
 
Beste Grüße 
Martin
 
Martin
4. 26.06.2011 02:37
 
Was ist mit...
Der angeblich größten Kreatur die jemals gezeigt wurde welche ist das? das Frage ich mich schon die ganze verdammte zeit o.O xD und auf die mutierten dinger warte ich auch schon sehr gespannt! aber wer was zu der kreatur weiß wäre net wenn er mir das sagen würde :) hoffe mal das das net die Liopleurodons waren xD
 
5. 26.06.2011 13:55
 
Werbegag?
@Mimohalop 
Keine Ahnung, welche Kreatur das sein sollte. Vielleicht war diese Ankündigung auch nur ein Werbegag des Produzenten, um zusätzliche Zuschauer für "Primeval" anzulocken.
 
Martin

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Teamwork
Show | Pro7
Sa. 22.07.17 | 20.15 Uhr


1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow
Show | ZDF
Sa. 22.07.17 | 20.15 Uhr


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 23.07.17 | 19.30 Uhr