HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Schwarzenegger will be back!
News
Schwarzenegger will be back! Drucken E-Mail
Mit Hauptrolle in "With Wings as Eagles"? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Martin Wenzel - Datum: Sonntag, 13 Februar 2011
 
Viele Arnie-Fans gaben in den letzten Jahren die Hoffnung nicht auf, dass ihr Idol irgendwann wieder ins Filmgeschäft zurückkehren wird. Nachdem er nun nicht mehr der "Gouvernator" von Kalifornien ist, machte sich auch Schwarzenegger Gedanken darüber, wie seine Karriere künftig weitergehen soll. Natürlich steht erstmal nichts Geringeres als die Rettung der Welt auf seiner Tagesordnung - und deshalb ist die Bekämpfung des Klimawandels eines seiner wichtigsten Ziele. Allerdings zieht es den Action-Star auch wieder zurück nach Hollywood.

Schwarzenegger hat vor einigen Tagen auf seiner Twitter-Seite verkündet, dass er nun wieder für Filmangebote zur Verfügung steht: "Aufregende Neuigkeiten: Meine Freunde von CAA haben mich sieben Jahre lang gefragt, ab wann sie mir wieder ernsthafte Angebote machen dürfen. Heute hab ich ihnen grünes Licht dafür gegeben."

CAA ist eine Schauspieleragentur, die Arnold seine Rollenangebote vermittelt. Schwarzenegger beschäftigt sich derzeit mit drei Filmprojekten, bei denen er mitspielen könnte. Eines davon nennt sich "With Wings as Eagles" und wurde von Randall Wallace ("Braveheart", "We Were Soldiers") geschrieben. Es geht darin um die wahre Geschichte eines deutschen Offiziers, der mit der Naziherrschaft nicht einverstanden ist und stattdessen amerikanischen Kriegsgefangenen bei ihrer Flucht hilft. Schwarzenegger soll in dem Film die Hauptrolle übernehmen. Bisher gibt es seinerseits allerdings noch keine offizielle Zusage.

In welcher Rolle würdet ihr Arnie am liebsten wiedersehen? Soll er es noch mal als Action-Held krachen lassen? Oder traut ihr ihm auch zu, in anspruchsvolleren Filmen mitzuspielen? 


Quellen: Worstpreviews.com / Twitter.com/Schwarzenegger   



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden