HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "The Hobbit": Saoirse Ronan als Elbenkriegerin Itaril?
News
"The Hobbit": Saoirse Ronan als Elbenkriegerin Itaril? Drucken E-Mail
Außerdem: Peter Jackson im Krankenhaus Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Sonntag, 30 Januar 2011
 
Während sich Produktionsteam und Darsteller nach und nach in Neuseeland sammeln, um in den kommenden Wochen mit den Dreharbeiten zu "The Hobbit" zu beginnen, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für die wartenden Fans. Zunächst die gute: Die junge Schauspielerin Saoirse Ronan ("Abbitte") wird für Peter Jacksons Verfilmung des Tolkien-Romans vor der Kamera stehen. In welcher Rolle, ist allerdings noch offen. Jedoch besagen Gerüchte, dass sie als Elbenkriegerin Itaril gecastet wurde. Ronan arbeitete bereits für Jackson in dessen Drama "In meinem Himmel" (2009) zusammen und gilt seitdem als eine der gefragtesten Nachwuchsdarstellerinnen.

Und nun die schlechte Nachricht: Peter Jackson wurde am 26. Januar ins Krankenhaus eingeliefert. Er litt an einem perforierten Magengeschwür, welches allerdings erfolgreich operiert werden konnte. Die Ärzte gehen davon aus, dass er schon bald wieder arbeiten kann. Jedoch wird sich auf Grund dieses Vorfalls der Beginn der Dreharbeiten nochmals verzögern. Der US-Kinostart soll aber trotzdem wie geplant am 19. Dezember 2012 stattfinden.


Quellen: Collider.com (1) / Collider.com (2)         



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden