HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Batman 4": Ist Christian Bale bereit für eine weitere Fortsetzung?
News
"Batman 4": Ist Christian Bale bereit für eine weitere Fortsetzung? Drucken E-Mail
Bale schließt einen vierten Film nicht aus Kategorie: DVD & Kino - Autor: Christian Siegel - Datum: Dienstag, 25 Januar 2011
 
Image"The Dark Knight Rises" ist noch nicht einmal im Kasten, schon mehren sich die Spekulationen, wie es nach Nolan's drittem Batman-Film weitergehen könnte. Ging man bisher davon aus, dass "The Dark Knight Rises" der letzte Fledermaus-Einsatz des dynamischen Duos Christopher Nolan und Christian Bale sein würde, macht letzterer nun den Batman-Fans aller Welt Hoffnung, dass es danach doch noch weitergehen könnte.

Im Gespräch mit dem englischen Filmmagazin "Empire" sagte Bale: „Ich weiß nur, dass der nächste Film aller Wahrscheinlichkeit nach der Letzte sein wird. Aber ich würde nicht sagen, dass dies zweifelsfrei feststeht. Wenn Chris sagt "Hey, ich habe eine noch eine Geschichte, die interessant sein könnte.", prima, dann würde ich das machen. Ich habe immer angenommen, dass es drei sein würden, aber ich könnte mich irren.”

Bevor sich Fans des dunklen Ritters jetzt zu früh freuen sei festgehalten, dass Nolan bisher in Interviews tatsächlich immer darauf hingewiesen hat, dass "The Dark Knight Rises" sein letzter Batman-Film sein wird. Aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, das Christian Bale die Möglichkeit, ein weiteres Mal ins Fledermauskostüm zu schlüpfen, nicht gänzlich ausschließt. Und wer weiß, vielleicht kann der - vermeintlich - große Erfolg von "The Dark Knight Rises" Christopher Nolan ja doch noch davon überzeugen, für ein weiteres Abenteuer in die Bat-Höhle zurückzukehren. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!


Quelle: Empire-Online.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden