HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Literatur arrow "Mark Brandis": Gewinnspiel zur neuen Doppelepisode "Die Vollstrecker"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Mark Brandis": Gewinnspiel zur neuen Doppelepisode "Die Vollstrecker" Drucken E-Mail
Einsendeschluss ist am 28.01.2011 Kategorie: Literatur - Autor: Martin Wenzel - Datum: Donnerstag, 30 Dezember 2010
 
Zum Mark Brandis - Gewinnspiel

Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem. Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der "Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik", kurz VEGA. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen - für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt... Die "Mark Brandis"-Hörspiele basieren auf den Büchern von Nikolai von Michalewsky, die zuerst in den 70er und 80er Jahren erschienen und seitdem Kult- und Bestsellerstatus erreicht haben. Die Science Fiction Hörspiele werden von Interplanar aufwendig produziert. Erfahrene und beliebte Sprecher/-innen wie Michael Lott, Gerhart Hinze, Norbert Langer oder Marion von Stengel machen aus "Mark Brandis" ein unvergessliches Hörerlebnis.

In der neuen Doppelfolge "Die Vollstrecker" steht Mark Brandis' ehemaliger Pilot Robert Monnier vor Gericht: er soll den Terroristen sein Schiff, die Ares, in die Hände gespielt haben. Brandis soll nun als Vertreter der Anklage seinem alten Freund den Prozess machen. Da berichtet ein Betreuer der Homo Factus-Hilfstruppe von einer Beobachtung, die enthüllt, was die "Vollstrecker" vielleicht wirklich vorhaben...

fictionBOX verlost drei Exemplare der neuen Doppelepisode "Mark Brandis - Die Vollstrecker". Außerdem läuft heute auf dem Radiosender DASDING ab 22:00 Uhr die letzte Ausstrahlung der "Mark Brandis"-Aktion, die am 27. Dezember 2010 begonnen hat (wir berichteten). 








  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden