HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.11.2010 17:49
 
SGU ist am ende.
HAHAHA, von wegen wenig tröstlich! 
 
Die Sache hat sich erledigt! Die Meldung vom syfy-channel, das stargate universe nach den anfänglich 2 vertraglich festgelegten Staffeln abgesetzt wird, dürfte noch vor januar 2011 öffentlich gemacht werden. 
 
Nachdem die stargatemacher anfang 2010 öffentlich immer wieder fans und fangruppen beschimpft und beleidigt hatten wurde SGU schließlich von den sg-fans weltweit verhasst im stich gelassen. 
 
umso süßer schmeckt heute die tatsache, das brad wright letzte woche verzweifelt die öffentlichkeit anflehte, sgu live zu sehen weil sie sonst keine zukunft mehr hätten.  
 
tja schade brad, schlechte neuigkeiten: bisher tummeln sich die jüngsten folgen von sgu auch weiterhin nur noch bereich von einer million zuschauer.. tendenz SCHNELL sinkend. das selbe in deutschland und in GB sind die quoten sogar auf 0,16 Millionen gesunken. das ist UNTERIRDISCH. 
 
SGU liefert kontinuierlich franchise tiefstrekorde und beschert syfy jede menge verluste. 
 
für mehr infos zum thema aktuelle und archivierte Einschaltquoten und disskussion zum thema sgu: 
 
WWW.SGUSUCKS.COM DANKE! :zzz
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden