HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
26.07.2010 14:44
 
Tja, ich kannte zwar das Staffelende nicht, da doch lieber frühzeitig von Bord der Destiny gegangen bin, aber die News klingt nach einem Ende wie damals beim "Denver Clan". Damals waren rechtzeitig zum Staffelende die gesamten Charaktere bei der Fürstenhochzeit erschossen worden. Auch damals hatten auf wundersame Weise alle (bis auf 2) ihren Tod überlebt... 
 
Aber letztendlich stellt sich mir die Frage warum nutzte man die Chance nicht, liess tatsächlich alle diese unsympatischen und unbedeutenden Charactere sterben um dann mit einer neuen sympatischen Crew einen Neuanfang zu starten? 
Echt schade...
 
Alexander Lutz/Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden