HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
11.05.2010 18:27
 
@ brainy: 
Es ist ja nicht so, dass Lucas ein armer Mann ist, der nicht mal kurz 100 Mio. USD für ne Staffel seiner Serie locker machen könnte. ...Das wäre für Ihn überhaupt kein Problem. 
 
Das Problem ist, Lucas will nicht. Lucas hat sich wohl vorgenommen die einzelnen Episoden zum irrsinnig niederen Preis von USD 1 Mio. (Aussage Lucas) bzw. USD 1,8 Mio. (Aussage McCallum) produzieren zu wollen. Und das ist eben nicht möglich. 
 
Leider kann Lucas auch ein extrem sturer Bock sein, was seine Vorsätze angeht. Dies sieht man ja schon daran, dass die Arbeit an der Serie mit Sicherheit schon viele Monate ruht.  
 
Möglicher Weise wird die Serie ja tatsächlich nocht kommen in 10 oder 15 Jahren oder vielleicht auch erst, wenn mal ein Nachvolger von Lucas am Werke ist. 
 
Mittelfristig halte ich eher eine weitere Trilogie oder Fernsehfilme für wahrscheinlich. Denn insbesondere für einen Kinofilm stellt Lucas problemlos USD 100-200 Mio bereit.
 
Alexander Lutz/Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden