HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
11.05.2010 17:43
 
@yoda_fds 
du siehst das mal wieder zu schwarz. es gibt sooo viele projekte, die jahrelang brauchten, bis sie das licht der welt erblickt haben. denk nur an "avatar". da dauerte es fast 15 jahre bis das konzept, die technik und die finanzierung verfügbar waren. trotzdem wurde es ein riesenerfolg.  
 
ich glaub nach wie vor dran, dass die live-action-serie noch kommt - egal ob früher oder später. das potential ist definitiv vorhanden und lucas wird sich die chance nicht nehmen lassen, das franchise im fernsehen weiter auszubauen. die finanzierung werden sie schon irgendwie klären. notfalls verkauft der alte zausel eben seine skywalker-ranch. :zzz
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden