HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
30.01.2011 13:45
 
SGU
und so etwas lässt sich science fiction nennen 
 
UND SO ETWAS LÄSST SICH STARGATE NENNEN :(  
 
als ich am anfang den superschlauen jungen (eli) gesehen hatte wo jack bei ihm anklingelt und ihn hochbeamt sah es so aus als ob die SGU serie tatsächlich wie ichs mir erhofft hatte ein weiterer kracher der SG reihe werden würde wieder zwar sehr verschieden von SGA und SG1 (die sind untereinander auch ziehmlich verschieden) aber es würde am besten gesagt einfach stargatemäßig sein (die idee mit einem brillianten jungen war übrigens keine schlechte idee - das mit der mutter fand ich war schon danebengeschossen aber man konnte es schon verkraften - wenns bloß des eine wär :x ) beim kampf mit den hatak war der erste große schock (die hammond kann die nicht überwältigen??!!??) und seitdem ging alles abwärts (sogar bei der ersten episode) 
ab der 3en 4en episode war die hofnung bereits erloschen 
ab dann hieß es vorspul vorspul vorspul ende, nur scenen mit rush hab ich vollständig geschaut  
 
von der wissenschaft enttäuscht 
von der handlung enttäuscht  
von der umgebung enttäuscht 
von den charakteren enttäuscht 
von eli enttäuscht  
von den schiffen enttäuscht 
von den ausserirdischen/feinden enttäuscht 
sogar von der farbe des hyperraum fensters enttäuscht 
 
es ist einfach nur LANGWEILIG 
und fade, öde, einfallslos, einschläfernd, geisttötend, lahm, lasch, monoton, uninteressant, unoriginell, witzlos  
 
die öffnug des tores 
erster sieg gegen goauld  
erstes asgard treff 
erster schritt auf atlantis 
und alles andere was diese liste endlos lang machen würde 
DAS IST WIRKLICH STARGATE
 
x302

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden