HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20.06.2010 07:16
 
BSG u. Lost Abklatsch
SGU erinnert stark an BSG und Lost und hat nur noch wenig mit SG und SGA zu tun....die Story ist sicher ausbaufähig aber die bisherige Handlungen war einfach nur lahm... 
 
Es fehlt einfach die Action und der trockene Humor den man aus SG und SGA kennt, stattdessen sieht man langweilige Schauspieler die im GZSZ Stiel labern und wen intessieren schon die Fummelszenen, sowas kann man getrost weglassen.  
 
Spannung kommt bei dieser Seria nur selten bzw. gar nicht vor.  
 
Ich denke hier wurde einfach nur eine schnelle unbedachte Vortsetzung gedreht um Geld zu machen... 
 
Das hätte man sich auch sparen können, da wäre mir ein SGA Film lieber gewesen..... 
 
Und Pandalove, solche Serien sind nunmal SF wo man Action haben möchte, wenn ich einen intellektuellen Film sehen möchte dann schau ich mir Der Pianist oder Der Geschmack von Schnee an.... 
 
Wenn ich gelaber und zwischenmenschliche Beziehungen sehen will seh ich mir GZSZ oder Unter uns an... 
 
Wenn ich aber Sf sehen möchte, dann bitte mit ordentlichen Schauspielern und einer ordentlichen Portion Action und trockenem Humor 
 
Fazit: SGU hätte was werden können aber die Umsetzung ist mehr als mangelhaft. Man sieht teiweise, dass die Macher bemüht waren Spannung und Action einzubauen, leider hat das wohl nicht so ganz geklappt. Die Schauspieler sind meiner Meinung nach schlecht getroffen....
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr