HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.05.2010 02:57
 
kann euch allen nur komplett zustimmen. ich bin masslos enttäuscht und letztendlich extrem verärgert. von einer sf-serie erwarte ich eine gute grundhandlung, geheimnisvolles weites weltall mit einer menge abenteuer, endeckungen, spannung, epic, neue welten, noch nie zuvor gesehenes. was bekomme ich bei sg-u? ein drama-soap übelster sorte, 99% geschwafel, beziehungsprobleme und geschichte über die langweiligen charaktäre und höchstens 1% von einer handlung und geschehnissen, die eigentlich im vordergrund stehen sollten. billige cliffhänger versuchen dann krampfhaft, das man auf die nächste folge gespannt sein sollte. lost meets gzsz zufällig auf einem raumschiff, mit einer menge drama, drama, drama und schlechter laune. und ich habe sehr selten beim schauen einer sf-serie schlechte laune bekommen!!! sorry, für mich zeitverschwendung! das tue ich mir wirklich nicht länger an! was für vollpfosten, die bei der planung einer neuen sg-serie so wenig auf die fans eingehen!
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x24 Wenn Mauern bröckeln
NCIS | Sat1
Di. 10.12.19 | 20.15 Uhr


10x24 Sieben Minuten
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 10.12.19 | 21.15 Uhr


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr