HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
14.04.2010 22:19
 
SGU verdient den Namen "Stargate" nich
Heute ist Mittwoch ... Stargate-Tag ... so hieß es bei mir jedenfalls bisher. 
 
Als die Werbespots für SGU anliefen, habe ich mich wie ein Kind auf die neue Serie gefreut. Die Entäuschung war jedoch sehr groß. Die Hauptstory einer Serie lässt sich auf wenige Minuten reduzieren. Viel nebensächliches bla bla was keinen interessiert. 
 
Das erinnert mich sehr an die Serie LOST. In der Werbung für eine Serie wurde 30 Sekunden Aktion gezeigt und machte Neugierig. Schaute man sich die Serie an waren es auch nur diese 30 Sekunden - sonst nix! 
 
Bei SG1 wurde es oft geschafft 2 Hauptstorys in einer Serie zu verfolgen. Aktion am Stück von Beginn an bis zum Ende. Das ist Entertainment was wir SG-Fans wollen und nicht diese Zeitverschwendung mit der Aufklärung eines Mord-/Selbstmordfalls inkl. Gerichtsverhandlung und Beweissuche, wie es heute gezeigt wurde. Wenn ich soetwas sehen möchte, gibt es genug Alternativen in denen meist mehr los ist als in SGU. 
 
Bis zur heutigen Sendung hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nun allerdings ist Schluss. Das tue ich mir nicht mehr an. 
 
SG1/SGA Fan Gary
 
Gary

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr