HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
18.11.2009 11:56
 
Langweilig trifft es gut
Ich kann der Kritikerin nur beipflichten. Ich habe bisher 6 Folgen geguckt, und eine war langweiliger als die andere. Hölzerne Schauspieler, Charakterclichés bis zum abwinken, ständig nur der gleiche Survival-Schmonzes über 6 Folgen. ausserdem Musik die klingt als wäre sie 1:1 aus BSG geklaut (wirklich!) und Sex-Szenen die wirklich keiner braucht, weil sie ausser BSG zu schreien, nichts zur Story oder den Charakteren beitragen. 
 
Wen ich mich als SF-Fanboy dabei erwische, Minuten der Folgen vorzuspulen, weils mir zu blöd ist, dann stimmt an der Serie definitiv etwas nicht. 
 
Probleme hat sie zumindest genug..take your pick! 
Sollte die nächste folge nicht besser sein, werde ich aufhören zu schauen. 
 
Bisher eine Riesenenttäuschung.
 
Brakiri

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden