HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.07.2009 20:21
 
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
Ich fand alle Staffeln toll ... gut und es stimmt ... schade dass Nick tot ist und Claudia gegangen ... aber das Ende der dritten Staffel war ganz offen ... ich habe gelesen, dass sich die Regie und so von Primeval überlegt haben, dass Claudia o. Jenny wieder zurückkommt und ob Nick zurückkommt wussten sie noch nicht...aber es war nicht ausgeschlossen ... 
Außerdem wäre es doch langweilig wenn immer alle Hauptpersonen, die solch einer großen Gefahr ausgesetzt sind, lebend davonkommen? (aber natürlich ist es totzdem schade) 
 
Und die neuen Charaktere in der dritten Staffel fand ich gut ... witzig und cool ... 
 
Ich kanns nicht glauben, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird ... :cry :cry :cry :cry :cry 
Dass war doch wirklich kein Ende!! Es wäre so toll wenn Pro 7 Primeval übernehmen würde ... :sigh  
Wenigstens gibt's dann den Kinofilm ... aber meiner Meinung ist das nicht das gleiche ... andere Drehorte ... andere Schauspieler (oder?)...wahrscheinlich wird das ganze dann nach dem typisch amerikanischen Muster gedreht ... :sigh 
 
das ganze ist so schade ... primeval ist doch die tollste Serie überhaupt ... aber hey - oben steht doch: 
 
„Die Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.“ 
 
vielleicht gibts ja doch irgendwie noch ein Ende ... hoffentlich ...  
 
:sigh :sigh
 
Primeval-Fan

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden