HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.06.2009 12:09
 
Also in einer amerikanischen Serie, werden mit absoluter Sicherheit nicht die gleichen Darsteller beteiligt sein wie bisher. 
 
Allerdings wäre die Aufösung in dem angekündigten Film denkbar, so wie das Ende von Firefly im Serenty-Film. 
 
Im Übrigen: Bitte regt Euch nicht über die Absetzung auf. Das bringt nix. Auch andere Serien hat dieses Schicksal schon ereilt:  
In Mondbasis Alpha1 kam der Mond auch nie zur Erde zurück.  
Bei den 4400 weiss man auch nicht wie es ausgeht. 
V - die ausserirdischen Bsucher kommen zurück hatten genau so ein bescheuertes Ende wie Primeval. 
Und auch in Babylon 5 - Crusade wurde nie ein Heilmittel gegen die Seuche gefunden.
 
Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden