HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
16.06.2009 16:47
 
die absetzung steht eindeutig fest
hallo primeval-fan, 
 
in dem text oben steht eindeutig, dass die informationen der anonymen quelle von ITV offiziell bestätigt wurden. außerdem kannst du das auch nochmal bei BBC-news über die quellen-links am ende der meldung nachlesen. die frage, ob primeval abgesetzt wurde, ist also eindeutig geklärt. nur die frage, wie es damit weitergeht, noch nicht (kinofilm? spinoff?). 
 
dass die 3. staffel mit einem offenen ende ausging und noch nicht alles geklärt wurde, ist kein grund, eine serie nicht abzusetzen. es wurden schon viele serien abgesetzt, die nicht zuende erzählt werden konnten. so funktioniert das tv-geschäft. letztlich geht es ums geld und meistens leider nicht um die fans. 
 
ihr müsst als fans aktiv werden. schreibt emails, briefe, schaut nach internet-petitionen. vielleicht bringt´s noch etwas. aber große hoffnungen würde ich mir nicht machen. 
 
beste grüße 
dinoschwino
 
dinoschwino

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr