HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
15.04.2010 07:47
 
J.J.Abrahams hat mit Star Trek 11 alles kaputt gemacht. Ich bin beinahe 20 jahre ein eingefleischter Trekkie und habe es langsam satt das man mit sogenannten Remake verfilmungen die grund idee von Gene Rodenberry zerstört. Ich hätte es gerne gesehen wenn man noch einaml mit der TNG Crew den 11 ten Film gemacht hätte. Den die Film Story ist Mies und die handlung ist schlecht und nicht logisch. wenn die in Hoolywood so weitermachen. Wird dies eines Tages das Ende von Star trek sein. Die idee einen neuen Film über Buffy zu machen wäre Klasse. Aber Es ist nicht klar ob Madame Gellar noch einmal in die Rolle schlüpfen würde, noch besser wäre wenn Spike eine eigene Serie bekommen würde!
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden