HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.08.2009 11:19
 
Schade!
Ich war unglaublich traurig, als Cutter starb. Für mich kam das sehr unerwartet. 
Cutter war mein absoluter Lieblingscharackter in der Serie. Mit Stevens Tod konnte ich noch leben, aber Cutter´s Tod hat mich sehr getroffen. 
Ich hoffe, dass doch irgendwann mal eine 4. Staffel getreht wird, und dass er dann irgendwie wieder zurückgeholt wird. 
Ohne ihn war die Serie nicht mehr die selbe. Danny ist nicht schlecht aber er kommt nicht an Cutter ran, der für alles immer eine Lösung hatte.
 
cutter fan

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden