HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21.01.2009 23:43
 
Danke für den Hinweis!
Hallo Rolf, 
danke für den Hinweis! Das Interview, das als Quelle zugrunde liegt beinhaltet einige Stellen, die wirklich schwer zu übersetzen sind. Vielleicht ist es dir selbst schon mal passiert, dass du einen englischen Text gelesen hast und bei bestimmten Formulierungen nicht wusstest, wie man das auf deutsch sagen würde. Wir haben die Meldung inzwischen allerdings nochmal ausführlich überarbeitet. 
 
Wenn bei uns mal grobe Übersetzungsfehler vorkommen, ist es umso wichtiger, dass uns die Leser darauf hinweisen. Uns liegt daran, dass sowas bei fictionBOX möglichst selten passiert.  
 
Viel Spaß weiterhin mit fictionBOX! 
 
Beste Grüße 
Martin Wenzel 
www.fictionBOX.de
 
Martin Wenzel

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden