HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
30.12.2008 17:20
 
Klar, die Regierung hat so große Angst vor ner FernsehSerie die von fast niemandem eingeschaltet wird dass sie sie verbieten oO 
Sicher gibts beim CIA und BND auch ne Jericho Abteilung^^ 
 
Mal ganz davon abgesehen dass die Serie inhaltlich doch eigentlich den Interessen der Regierung zuspielt...wir müssen uns vor Angriffen schützen...Terroristen bedrohen unser Land mit Atombomben...stecken wir lieber alles Geld in Militär statt in Bildung... 
 
Ich glaub nicht dass das Problem ist dass sich die Serie nicht rechnet, ich denke dass sie sich einfach nur nich so gut rechnet wie das was die breite Masse sehen will. 
Ist doch klar dass die meißten Leute lieber sehen wie die süße Marie von nebenan die gleichen Probleme hat wie die Hausfrau die schmachtend vorm Fernseh sitzt und von der großen Liebe träumt oder stellvertretend für alle Zuschauer nach dem großen Traum in American Idol greift als wie die Welt untergeht. 
 
Es wurden schon andere gute Serien abgesetzt...da hatte die Regierung auch nicht ihre Finger im Spiel, genausowenig wie die Ölindustrie oder Terroristen.
 
Realist

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden