HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
25.03.2008 12:50
 
ach mannnnnnn....
ich glaube nicht wirklich daran, dass es an den quoten lag. erzählen können die viel. ich habe mir zwei theorien gestrickt: 
 
1. die leutz interessieren sich nur noch für soaps und leichte kost, wo man nicht viel denken muss. naja, dann lags wohl doch an den quoten. 
 
2. dunklen mächten aus der regierung ging die serie zu weit ran an die realität (was wäre wenn...) und die serie wurde von oberster stelle abgewürgt. 
 
ich tendiere zu 2. 
 
gruß 
Michael
 
Michael

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden