HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20.01.2018 10:23
 
Der Sinn dahinter war mir ja eh klar, aber ich finde, den hätte man auch in einer kürzeren Szene vermitteln können. Irgendwie wollte sich das Gefühl der Verzweiflung, den beide Figuren in dieser Situation empfinden, einfach nicht auf mich übertragen, und nach 2-3 Minuten war ich endgültig nur mehr genervt von der Szene. Kann mir aber schon vorstellen, dass die super funktioniert, wenn man "reinkippt". War bei mir halt leider nicht der Fall.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden