HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.03.2017 04:55
 
Illuminat, ich hab auf deine Kommentare bisher selten geantwortet, weil ich sie meist zu belanglos oder kindisch fand. Doch diesmal will ich zumindest noch folgendes sagen: Dein Verhalten ist einfach nur beschämend.  
 
Christian hat hier auf deine Kommentare jahrelang mit viel Geduld und Aufmerksamkeit geantwortet. Er ist immer so ausführlich wie möglich auf alle deine Gedanken und Fragen eingegangen. Wahrscheinlich hat er oftmals sogar 1 Stunde oder mehr investiert, um dir angemessen zu antworten. Dabei ist seine Zeit eh schon sehr knapp bemessen. Hättest du zumindest einen Funken Anstand und Charakterstärke in dir, würdest du dich trotz aller Meinungsverschiedenheiten respektvoll verabschieden anstatt jetzt so einen dümmlichen Pöbelkommentar zu posten. Leider bestätigst du damit komplett den negativen Eindruck, den ich von dir in all den Jahren hatte bzw. übertriffst diesen sogar noch. 
 
Wie gesagt, dieses Verhalten ist einfach beschämend. Man kann dir nur wünschen, dass du das irgendwann selbst begreifst und vielleicht doch noch zu einem charakterstarken Menschen heranreifst. Dann würde es vielleicht sogar Spaß machen, mit dir zu diskutieren. Denn die Konflikte mit dir sind hier nicht allein wegen deiner politischen Standpunkte entstanden, sondern eher wegen der Art und Weise, wie du diese rübergebracht hast.  
 
Du scheinst geistig noch sehr unreif zu sein. Ich hoffe in deinem Sinne, dass du noch ziemlich jung bist. Alles andere wäre wirklich mehr als nur bedauernswert.  
 
Ich schließe mich Christian an und lasse dir auch die Tür offen, hier weitere Kommentare zu posten, sofern du damit nicht wiederholt gegen unsere Regeln verstößt. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, warum Christian dir künftig nicht mehr antworten möchte. Daran hätte ich an seiner Stelle ebenfalls kein Interesse mehr. 
 
Tschüss!
 
Brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


3x02 Eine neue Wirklichkeit
Flash | Pro7
Di. 27.06.17 | 23.10 Uhr


3x07 Die rote Königin
Gotham | Pro7
Mi. 28.06.17 | 00.10 Uhr


2x08 Die Bosse von Chicago - Legends of Tomorrow
Serie | Pro7
Mi. 28.06.17 | 01.05 Uhr