HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.01.2014 01:08
 
Lief bis zum bitteren Ende bei mir nur in 3D und darauf hatte ich nun mal keinen bock. Außerdem habe ich sowieso das Gefühl, dass sich viele davon haben blenden lassen und eine Ernüchterung folgen wird, wenn viele ihn nochmal sehen und merken, dass die Story höchstwahrscheinlich sehr Simpel und doch nicht so berauschend ist. Wegen 3D hab ich übrigens auch Thor ausgelassen. 
 
Bin gespannt, wie du Ender finden wirst. Hat mich überrascht, dass er mir Ende so gut gefallen hat. Ich gebe einem Film sowieso nur ganz selten die volle Punktzahl, aber da hat für mich nach langer Zeit endlich mal alles gepasst. Na gut, die Musik war nicht berauschend (und ist mir nicht hängen geblieben), aber das ist sie in den seltensten Fällen. 
 
Pain & Gain hingehen hab ich einfach genossen. :p Es heißt ja nur "basiert auf...", was für mich heißt, das man was nur als Vorlage nimmt. In dem Fall hat Bay einfach die Realität als Vorlage genommen und ne abgedrehte Komödie gemacht. Wer nicht damit klar kommt, hat Pech gehabt. Sorry! Mir wärs lieber, der Bay würde nochmal so was machen, anstatt jetzt einen vierten Transformers, von dessen 3 Vorgängern ich kein großer Fan bin.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden