HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
15.01.2014 18:06
 
Dass Russland ein wichtiger Mark sein soll, ist mir neu. Mit ist nur bekannt, dass die wieder als Feindbild gelten, seit dem irgendein Typ dort an der Macht ist. Der Grundgedanke, den du vorschlägst, hört sich zwar nicht ganz so übel an und ist als Idee für sich auch nicht schlecht, dennoch teile ich es nicht, wenn es um Iron Man 3 geht. 
 
Iron Man 3 ist doch ne Tony-Show per excellence! Auch hier sieht man wieder die ganze Zeit nur den Robert und da Shane Black der Regisseur ist und die Ansicht hat, dass die Actionheronen der 80er noch richtige Männer waren und für ihre Gegner von Bastarden keine erbärmlichen Rüstungen benötigt haben, gibt es noch mehr Robert. Das gipfelt vor allem in der bekloppten Szene, wo er die Villa stürmt und plötzlich zu ner Mischung aus Agent und Ninja mutiert, obwohl er einfacher Milliardär mit hohem Hirn ist, der zusätzlich Mechanik betreibt und dadurch ne Rüstung baute. 
 
Nur weil man kurz sah, wie die leben, lässt das nie nicht besser wegkommen. So, wie die dargestellt werden, kann in dem Zusammenhang gesagt werden \"Nur, weil ihr in beschissenen Verhältnissen aufgewachsen seit und lebt, gibt das euch trotzdem noch lange nicht das Recht, diesen netten Captain zu entführen und mit ihm diese menschenverachtende Scheiße abzuziehen.\"  
 
Hattest du bei den Navi-Szenen am Ende nicht auch den Verdacht, dass diese als Werbung an diese gedacht sind?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden