HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.02.2013 14:01
 
Das meiste davon habe ich bislang nicht gesehn, werde dennoch mögliche Vermutungen, wenn auch nur bei wenigen Kategorien, aufstellen: 
 
BESTER FILM 
 
Liebe, Argo (weil bei den beiden jeder irgendwie den Hype mitkriegt, vorallem bei letzterem) und Lincoln, weil das ja ne Ami-Bio ist und die dazu nen ganz anderen Bezug haben. Tipp aber drauf, dass es Argo wird. 
 
BESTE KAMERA 
 
In dem Zusammenhang geht es wohl auch um Einstellungen, die einem in Erinnerung bleiben. Hab davon Django, Pi und Skyfall gesehn. Bei Django ist mir keine besondere Einstellung hängengeblieben, bei Pi gab es das mit den Quallen und dem Wal und bei Skyfall sowohl der dunkle Kampf mit der Anzeigetafel im Hintergrund, als auch das brennende Haus ganz am Ende, umgeben von der puren Finsternis. Ich wette mal auf Skyfall. 
 
BESTER MAKE-UP 
 
Tippe einfach mal auf Hitchchock, weil laut den Bildern, die ich bisher sah, haben sie Hopkins wohl tatsächlich so gestalten können, wie er aussah. 
 
BESTE VISUELLE EFFEKTE 
 
Alles außer Snow White gesehn. Prometheus hatte nun wirklich nicht die sensationellen Effekte, wie immer gesagt wird. Avengers hat jetzt auch nichts gezeigt, was man bei Blockbustern nicht sieht und die Iron Man Rüstungsszenen sind nach Iron Man 2 (wo sie wirklich hammer im Gegensatz zum Film waren) auch keine Offenbarung mehr gewesen. Beim Hobbit war der weiße Ork gelungen, die Ringe-Trilogie aber weit eindrucksvoller. Deshalb tippe ich auf Pi, weil der einen Tiger hat, den es wirklich gibt, der zwischen echt und Effekt hin und her wechselt und man so gut wie nie merkt, welcher es grade ist.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden