HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.01.2013 14:29
 
Kann dir leider keinen Kandidaten nennen. Zum einen war ich letztes Jahr ziemlich wenig im Kino und zum anderen hab ich einen Großteil der 2012er noch nicht gesehen. Also nichts für ungut. ;)  
 
Ich fand Drive zwar nicht schlecht, kann es aber wirklich dennoch nicht nachvollziehen, wieso der so ein Meisterwerk für viele ist. So gibt es einen weiteren Film, der aus nicht nachvollziebaren Gründen nicht nur jetzt schon, sondern erst recht im nächsten Jahrzehnt als Klassiker gelten wird und so auch zu der Sorte gehört "Muss man echt gesehn haben!".
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden