HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
17.12.2012 12:47
 
Liebesgrüße aus Moskau wird zwar von vielen hoch gelobt und zu den besten gezählt, mich konnte er aber in mehrlerlei Hinsicht nicht überzeugen, und war dabei nie ein ernsthafter Kandidat für diese Liste. Spannend wurde es eigentlich nur zwischen "Der Hauch des Todes" und "Man lebt nur zweimal", die ich ziemlich auf eine rStufe sehe. Aber ich wollte halt Dalton auch seinen Platz im Rampenlicht gönnen ;)
 
Skyfall auf Platz 1 zu stellen wäre für mich undenkbar gewesen. Ich habe ihn erst 1x gesehen, und da hat er mir sehr gut gefallen, dennoch wird er sich - so wie die anderen Filme - erst mit der Zeit beweisen müssen. Ich schließe nicht aus, dass er sich in den nächsten Jahren noch vorarbeitet, aber jetzt wäre es mir für eine Platzierung weiter vorne noch zu früh. Es kam bei mir schon hin und wieder vor, dass meine Euphorie mich geblendet hat (du findest sicherlich irgendwo noch mein Review zum "Der Tag an dem die Erde still stand"-Remake :eek ), und ich habe geschworen, daraus zu lernen ;)
 
Was deine Liste betrifft: Stirb an einem anderen Tag kann ich wie gesagt absolut nicht nachvollziehen. Und dass es mit Quantum Trost grad der schwächste Craig noch vor einem Connery-Bond in die Liste schafft, schmerzt mich auch. Überrascht war ich auch, das es Skyfall nicht in die Liste geschafft hat. Der Rest ist nachvollzieh- und argumentierbar. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden