HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.06.2011 11:45
 
Ergänzung
Als Ergänzung sei noch folgendes erwähnt: Del Toro ist deshalb skeptisch, den Film zu machen, da er weiß, wo dieser die von ihm liebgewonnenen Figuren hinführen würde (siehe die düstere Prophezeiung aus Hellboy 2). Es ist also nicht so, dass er kein Interesse hat, sondern dass er es - bisher - nicht übers Herz bringt. Sein momentan dicht gedrängter Zeitplan stellt auch insofern - noch - nicht wirklich ein Problem dar, als das Mike Mignolla schon immer gesagt hat, dass ER die Geschichte von Hellboy ZUERST fertig erzählen will, in den Comics, und danach erst der Film folgen solle. Insofern sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben - mal abwarten, wann der letzte Hellboy-Comic erscheint, und dann sehen wir weiter...
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden