HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
07.04.2011 14:49
 
Hallo nochmal.  
Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr zu Wort melden. Ich kann das jetzt nicht einfach so stehen lassen. Dannach halte ich die Schnauze. versprochen.  
Das mit dem Forenpartner war noch lang keine Empfehlung. Nur das man vielleicht sich das ganze überlegen solte mit wem man kooperiert. Ich hab je jetzt nicht geschrieben "Hier Leute wechselt jetzt mal den Forenpartner und zwar zz". Sorry Martin, da hab ich jetzt noch eine kleine Diferenzierung drin. Das wir einen verschiedenen Humor haben ok. In puncto Niveauverlust und Methode. Es fängt mit kleinen Dingen an. So ein Prozess geht schleichend. Und schnell haut man solche Artikel wöchentlich raus. Da braucht es dann keinen Anlass mehr wie den 1. April. Ob das dieser Seite gut tun würde wage ich zu bezweifeln weil auch dadurch die objektive Berrichterstattung leidet.  
Ach übrigens wo hast du gelesen das Ben ein SGU Fan ist? Bitte das nächste mal weniger Spekulation sondern Fakten. 
Das wars von meiner Seite aus  
Bye bye
 
Mike

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden