HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.04.2011 20:48
 
Hallo Mike, 
 
einerseits forderst du, dass man keine Meinungsmache betreibt. Andererseits empfiehlst du uns, den Forenpartner zu wechseln, obwohl du ihn nicht mal kennst. Der einzige Anlass für deine Empfehlung ist die Meinung eines SGU-Fans, der aufgrund einiger kritischen Postings zu dieser Serie ein ganzes Forum verurteilt. Ist das etwa keine Meinungsmache? Scheinbar stört es dich in diesem Fall aber nicht, weil es pro-SGU ist. ;)  
 
Zu deinen anderen Punkten habe ich eigentlich schon alles gesagt. Ich kann nachvollziehen, dass dieser Aprilscherz nicht deinem Humorgeschmack entspricht. Trotzdem halte ich es für übertrieben, wenn du uns diesbezüglich "Methode" und "Niveauverlust" vorwirfst, nur weil wir innerhalb von fünf Monaten zwei Artikel veröffentlicht haben, die nicht deiner Meinung entsprechen und eher subjektiv/provokativ ausgerichtet sind. Wäre dabei eine Serie verarscht worden, die dir persönlich nicht gefallt, hätte dich das wahrscheinlich nicht so sehr gestört. :p 
 
Viel Spaß beim "Simpsons"-Gucken (dort werden übrigens auch ständig Filme, Serien und berühmte Persönlichkeiten genüsslich durch den Kakao gezogen)! Da teilen wir ausnahmsweise mal den selben Humorgeschmack. :zzz  
 
Beste Grüße 
Martin
 
Martin

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden