HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
02.01.2011 17:17
 
Primeval - Staffel 4
Hallo Doctor, 
 
Deine Infos sind nicht ganz korrekt. Ja, die 13 neuen Episoden wurden von ITV in den ersten Ankündigungen als "Staffel 4 und 5" präsentiert. Inzwischen wird aber nur noch von einer "zweigeteilten 4. Staffel" gesprochen.  
 
Demzufolge ist Staffel 4 tatsächlich die längste (S1 hatte sechs, S2 sieben, S3 zehn und S4 hat nun dreizehn Episoden) und die Autoren haben mehr Zeit, um die Storyline zu entwickeln.  
 
Dass Staffeln geteilt werden ist übrigens nix Neues und hat auch nicht unbedingt etwas mit Sparpolitik zu tun. Gerade in den USA passiert sowas ständig und die erste Staffelhälfte endet meistens mit einem "Midseason Cliffhanger". Da "Primeval" inzwischen mit zahlreichen internationalen Partnern produziert wird, sind diese Veränderungen also keine große Überraschung und auch kein Zeichen für drohenden Qualitätsverlust.  
 
Beste Grüße 
Martin
 
Martin

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden