HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
25.12.2010 00:40
 
@ Mike  
Zustimmung der "klappspaten Klappowski geht mir schon seit Jahren auf den keks! Zum Glück sieht die Mehrzahl der Kritiker die Absetzung von SGU als Fehler! 
 
SGU wurde abgesetzt weil die Zuschauer leider völlig abgestumpft sind. Irgendjemand schrieb es ja schon, SGU hat die Leute einfach schlichtweg überfordert! Mehr als "Keep it small and stupid" alá SG1 oder SGA ist bei der Zielgruppe nunmal nicht drin. Das ist wie wenn man im alten Rom dem Pöbel keine Gladiatorenkämpfe sondern eine Oper präsentiert.
 
Franzie

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden