HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.12.2010 04:01
 
SGU Absetzung
Hallo Mike, 
 
deutlicher kannst du gerne werden, aber bitte nicht beleidigend. Es ist zwar verständlich, dass du als SGU-Fan über die Absetzung verärgert bist, doch du solltest dich davon nicht so sehr runterziehen lassen. Es ist schließlich "nur" eine Serie. Davon wird es noch viele weitere geben. Außerdem werden wir ScienceFiction-Fans inzwischen auch im Kino regelmäßig mit neuen Filmen bedient: bald kommt "TRON: Legacy", letztes Jahr lief "Avatar", davor "Star Trek XI"... also, tot zu kriegen ist dieses Genre sicherlich nicht. 
 
Dass du mit dem Humor von www.Zukunftia.de gar nix anfangen kannst, ist wirklich schade. Dort gibt es viele abwechslungsreiche und interessant gestaltete Artikel. Gerade "Star Trek"-Fans können da haufenweise Infos finden, die mal nicht so furztrocken aufbereitet sind wie man es sonst gewohnt ist. :grin  
 
Humor ist eben Geschmackssache. Satire findet man meistens sowieso nur dann witzig, wenn sie einen nicht persönlich trifft. Aber so ist es ja auch im Kabarett: Wenn da z.B. Dieter Hildebrandt oder Urban Priol ihre Witze über die FDP machen, werden die Mitglieder und Wähler dieser Partei wahrscheinlich ebenfalls nicht drüber lachen können. Ein niedriges Niveau haben die Kabarettisten deswegen aber sicherlich nicht, sondern nur eine andere Meinung.  
 
Auch wenn du dich nicht auf´s Weihnachtsfest freust, wünsch ich dir trotzdem einen guten Rutsch! :) Wer weiß, vielleicht erwarten uns ScienceFiction-Fans im nächsten Jahr ja doch noch einige positive Überraschungen... ;)  
 
Phantastische Grüße 
Martin
 
Martin

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden