HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.12.2010 03:13
 
Wusste doch, dass mir der Name was sagt.
Ok das sind die beiden Spacken. Sorry wenn ich da jetzt etwas deutlich werde. Das was die beiden Herren da betreiben ist nur eins, böse Stimmungsmache auf Bildzeitungsniveau und hat mal gar nix mit Satire zu tun. Satire soll unterhaltend sein. Bzw. weise das man mal auch drüber lachen kann. es bleibt mir bei dieser Seite aber das Lachen im Halse stecken. Die Seite ist für mich ein rotes Tuch. Und beim Lesen dieses "Berichtes" hab ich nicht gelacht nicht im geringsten. Meine nicht vorhandene Weihnachtliche Stimmung ist jetzt gänzlich im Keller.  
 
Da ich jetzt eh bis Heiligabend noch durchschaffen darf, gibt es von mir keine weihnachtlichen Grüsse.  
 
Die spar ich mir für die kleine Gemeinde der SGU Fans auf. Ich rufe euch zu: 
Es hat nicht sollen sein. Seid nicht traurig. Es ist nicht die einzige gute Serie die "gegangen" wurde  
 
Firefly RIP  
SGA RIP  
Enterprise RIP  
Farscape RIP  
 
Hoffen wir das vielleicht dieser ominöse Plan B zum Zuge kommt. Das währe eine Meldung wert.  
 
Bye  
and thanks for all the Fish
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden