HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.12.2010 01:23
 
Hallo Mike, 
 
am Ende der Meldung haben wir doch darauf hingewiesen, dass dieser Text im Original von unserer Partnerseite www.Zukunftia.de stammt. Dort steht vor allem Satire im Mittelpunkt. Und die Herren Klapowski und Sparkiller machen ihren Job wirklich sehr gut! :grin Eine erfrischende Abwechslung im Fanseiten-Einerlei.  
 
Nachdem SGU abgesetzt wurde, gab es unzählige Meldungen darüber. Die grundsätzlichen Infos zu dem Thema waren also bereits weit verbreitet und es brachte eigentlich keinen Mehrwert, all das noch mal 1:1 zu wiederholen. Wir wollten bei fictionBOX einfach etwas anderes präsentieren. Zukunftia.de hatte eine interessante Analyse zur Absetzung veröffentlicht, die zwar sicherlich bewusst provokant und polemisch ist, aber trotzdem differenziert darauf eingeht, warum SGU letztlich an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert ist. 
 
Bei fictionBOX wird es auch weiterhin überwiegend sachliche News geben. Aber selbst bei hochseriösen Sendungen wie den ARD-Tagesthemen gibt es zu besonderen Anlässen mal einen Kommentar, der zumeist kontrovers und subjektiv ausfällt. Sowas trägt zur ausgewogenen Berichterstattung bei und ist sozusagen das Salz in der Suppe. ;)  
 
Weihnachtliche Grüße 
Martin
 
Martin

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden