HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.12.2010 00:54
 
SGU Absetzung
Also ich finde es sehr... interessant wie hier mit der Absetzung dieser einen Serie das Ende aller SF gleich gesetzt wird. Das ist doch Unsinn. SF hat es immer gegeben und wird es immer geben. 
 
Was heisst hier eigentlich Space Opera? Reichen ein paar Aussenaufnahmen der Destiny schon aus, um aus einer SF-Serie eine Space Opera zu machen?  
Ich würde SGU eher als (schlechte) Soap Opera im Weltraum betrachten.  
 
Für mich sind Serien und Filme wie Kampfstern Galactica, Buck Rogers, Star Trek, Star Wars, Babylon 5 und Andromeda Space Operas. 
 
Ich bin wirklich kein BSG-Fan, aber ich muss BSG doch bestätigen, dass sie hervorragende Geschichten mit interessanten Charakteren hatte.  
All das hatte SGU nicht. 
 
Walking Toaster, Dir muss ich in einer Sache wiedersprechen:  
Selbst Lena ist 1000x interessanter als SGU. Klar sind die Stories nervend, aber im Gegensatz zu SGU hat Lena sympatische Schauspieler, deren (duchaus platte) "Abenteuer" man gerne verfolgt. 
Und wie ich bereits sagte, war das auch mein Hauptproblem bei SGU. Bereits nach wenigen Folgen nervten mich die Charaktere so sehr, dass es mir völlig gleich war was mit ihnen geschieht.
 
Alexander Lutz/Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden