HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.12.2010 03:10
 
SGU Absetzung
@Walking Toaster 
Besser als du es beschrieben hast, könnte ich es auch nicht sagen! Volle Zustimmung! :grin  
 
@Franzie 
Ich hätte mich gefreut, wenn meine Begeisterung für SGU so gewachsen wäre wie bei dir. Schließlich ist man als ScienceFiction-Fan für jede neue gute Serie dankbar. Aber leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Alle Punkte, die du als positiv bezeichnest, fand ich nur sehr halbherzig dargestellt. Gerade aus dem Young-Rush-Konflikt hätte man wesentlich mehr machen können. 
 
@Tom 
Leider hast du keine meiner Fragen beantwortet, sondern wiederholst nur noch mal die selbe Frustsülze aus deinem letzten Beitrag. Was bringt es dir, auf Fans rumzuhacken, die anderer Meinung sind als du? Glaubst du ernsthaft, dass diese Fans schuld an der Absetzung sind? SGU hatte 30 Episoden lang die Chance, seine Zuschauer zu überzeugen. Die Quoten sind aber eher gesunken als gestiegen. Dabei war die Ausgangsposition für diese Serie ziemlich gut als sie gestartet ist. Damals hatte SGU ausreichend Zuschauerzahlen und wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet. Also, woran liegt es nun, dass dieser Anfangserfolg nicht dauerhaft fortgesetzt werden konnte?  
 
Auch bei SpacePub.net, dem Partnerforum von fictionBOX, haben wir dieser Stargate-Serie von Anfang an eine Chance gegeben. Das Feedback zum Pilotfilm war größtenteils positiv. Die negativen Kommentare kamen erst, als es mit der Qualität von SGU immer weiter bergab ging und sich keine Besserung zeigte.  
 
Und letztlich ist es doch egal, ob fünf Leute oder 5000 Leute sagen, dass eine Serie gescheitert ist. Die Absetzung zeigt nun, dass diese Meinung scheinbar sehr weit verbreitet war. Vielleicht wurde sie in anderen Foren weniger geduldet und von den SGU-Fanboys plattgewalzt. Vielleicht hatten viele Kritiker aber auch irgendwann die Nase voll und haben sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet. Letztlich ist das aber auch egal, denn die Kritiker sind nicht schuld am Ende dieser Serie. 
 
Ich finde es jedenfalls albern, eine Fanseite runterzumachen, nur weil dort deine Meinung nicht vertreten wird. :x Das Internet ist riesig. Dort gibt es Millionen Seiten und Millionen von Meinungen. Schon mal von sowas wie Toleranz gehört? Angeblich ist dein IQ doch so riiiiesig. Warum merkt man das dann nicht an deinem bisherigen Diskussionsstil? ;) Andersdenkende beleidigen und plumpe Fäkalsprache verwenden, ist nicht gerade ein Zeichen für ausgeprägte Intelligenz.  
 
Beste Grüße 
brainy
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden