HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Star Trek arrow Deep Space Nine arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

3x01 Die Suche (Teil 1)
The Search (Part 1)
Mit einem neuen Schiffs-Prototypen, der U.S.S. Defiant, begibt sich eine Einsatzgruppe von Deep Space Nine unter der Führung von Commander SIsko in den Gamma-Quadranten, um die Anführer des Dominion, die sogenannten Gründer, aufzuspüren…
3x02 Die Suche (Teil 2)
The Search (Part 2)
Mit einem neuen Schiffs-Prototypen, der U.S.S. Defiant, begibt sich eine Einsatzgruppe von Deep Space Nine unter der Führung von Commander SIsko in den Gamma-Quadranten, um die Anführer des Dominion, die sogenannten Gründer, aufzuspüren…
3x03 Das Haus des Quark
The House of Quark
Als sich ein betrunkener Klingone während einer Rauferei mit ihm versehentlich selbst ersticht, behauptet Quark, ihn ehrenhaft im Kampf besiegt zu haben. Dies ruft dessen Witwe auf den Plan, die Quark daraufhin entführt und vor den Traualtar zerrt…
3x04 Das Equilibrium
Equilibrium
Jadzia Dax leidet zunehmend unter Halluzinationen, in denen sie von maskierten Gestalten verfolgt wird. Als Jadzia beginnt, den Dax-Symbionten abzustoßen, bringt man sie nach Trill, um den Prozess aufzuhalten. Die Lösung für das Problem liegt dabei in Dax' Vergangenheit…
3x05 Die zweite Haut
Second Skin
Kira Nerys wird von den Cardassianern entführt. Dort erfährt sie, dass es sich bei ihr um die Doppelagentin Iliana Ghemor handeln soll, die vor Jahren in den bajoranischen Widerstand eingeschleust wurde, um dort die echte Kira zu ersetzen…
3x06 Der Ausgesetzte
The Abandoned
In einem verlassenen Schiff entdeckt die DS9-Crew ein kleines Baby, welches in kürzester Zeit zu einem jungen Jem'Hadar heranreift. Die Sternenflotte will diesen studieren, doch Odo kann Commander Sisko dazu überreden, ihn unter seine Fittiche zu nehmen…
3x07 In der Falle
Civil Defense
Sisko, Jake und O'Brien aktivieren unabsichtlich ein altes Sicherheitsprotokoll der Cardassianer. Dieses glaubt daraufhin, es mit einem Aufstand der bajoranischen Arbeiter zu tun zu haben – und leitet schließlich die Zerstörung der gesamten Station ein…
3x08 Meridian
Meridian
Sisko, Jake und O'Brien aktivieren unabsichtlich ein altes Sicherheitsprotokoll der Cardassianer. Dieses glaubt daraufhin, es mit einem Aufstand der bajoranischen Arbeiter zu tun zu haben – und leitet schließlich die Zerstörung der gesamten Station ein…
3x09 Defiant
Defiant
Will Riker stattet DS9 einen Besuch ab. Vor allem an der U.S.S. Defiant zeigt er großes Interesse. Als er das Schiff stiehlt, wird deutlich, dass es sich vielmehr um dessen Transporter-Klon Tom handelt. Sisko hilft den Cardassianern dabei, ihn aufzuhalten…
3x10 Das Festival
Fascination
Auf Deep Space Nine wird das bajoranische Dankbarkeitsfest gefeiert. Als Vertreterin von Betazed nimmt auch Lwaxana Troi an diesem Teil. Während der Feierlichkeiten beginnen einige Bewohner der Station, sich ungewöhnlich liebestoll zu verhalten…
3x11 Gefangen in der Vergangenheit (Teil 1)
Past Tense (Part 1)
Durch einen Transporterunfall geraten Sisko, Bashir und Dax in das Los Angeles des Jahres 2024. Während Jadzia in Luxus lebt, verschlägt es Ben und Julian in die sogenannte Schutzzone für Obdachlose, wo in wenigen Tagen der Bell-Aufstand stattfinden wird…
3x12 Gefangen in der Vergangenheit (Teil 2)
Past Tense (Part 2)
Gestrandet im Jahr 2024, sind Sisko und Bashir in eine Geiselnahme in einem der Schutzdistrikte geraten. Während Sisko Bells Identität annimmt und versucht, das Leben der Geiseln zu beschützen, reisen O'Brien und Kira auf der Suche nach ihnen durch die Zeit…
3x13 Der Funke des Lebens
Life Support
Auf dem Weg zu Verhandlungen mit den Cardassianern wird Vedek Bareil bei einem Unfall schwer verletzt. Doktor Bashir gelingt es zwar, ihn wiederzubeleben, möchte ihn jedoch zur weiteren Behandlung in Stasis versetzen. Doch davon will Bareil nichts wissen…
3x14 Herz aus Stein
Heart of Stone
Odo und Kira verfolgen ein Schiff des Maquis bis zu einem Mond. In dessen Höhlen wird Kira von einer seltsamen kristallinen Struktur gefangen, die sich zunehmend über ihren ganzen Körper ausbreitet. Währenddessen überrascht Nog Commander Sisko mit einer Bitte…
3x15 Trekors Prophezeiung
Destiny
Mit Hilfe der Cardassianer soll in Kürze im Gamma-Quadranten eine Relaisstation eingerichtet werden. Doch ein bajoranischer Vedek warnt vor einer Prophezeiung der Propheten, nach der eben diese Mission das Wurmloch für immer zerstören wird…
3x16 Das Motiv der Propheten
Prophet Motive
Der große Nagus stattet Deep Space Nine einen weiteren Besuch ab. Diesmal hat er eine überarbeitete Version der Ferengi-Erwerbsregeln im Gepäck – die Quark das Fürchten lehren. Beim Versuch herauszufinden, was mit dem Nagus passiert ist, stößt er auf eine Träne der Propheten…
3x17 Der Visionär
Visionary
Nach einem Unfall springt O'Brien in regelmäßigen Abständen ein paar Stunden in die Zukunft. Etwas, dass sich als überweis praktisch erweist, als er Zeuge der Zerstörung von Deep Space Nine wird. Solcherarts vorgewarnt, unternimmt man alles, um diese zu verhindern…
3x18 Ferne Stimmen
Distant Voices
Nachdem er in der Krankenstation von einem Letheaner angegriffen wurde, erwacht er – und finden die Station in desolatem Zustand wieder. Schon bald wird ihm bewusst, dass er sich in seinem eigenen Geist befindet – während sein Körper ums Überleben kämpft…
3x19 Durch den Spiegel
Through the Looking Glass
Commander Sisko wird von Smiley ins Spiegeluniversum entführt, um die letzte Mission seines kürzlich verstorbenen Gegenparts abzuschließen: Er soll seine Ex-Frau Jennifer davon überzeugen, ihre Arbeit für die Allianz einzustellen…
3x20 Der geheimnisvolle Garak (Teil 1)
Improbable Cause
Commander Sisko wird von Smiley ins Spiegeluniversum entführt, um die letzte Mission seines kürzlich verstorbenen Gegenparts abzuschließen: Er soll seine Ex-Frau Jennifer davon überzeugen, ihre Arbeit für die Allianz einzustellen…
3x21 Der geheimnisvolle Garak (Teil 2)
The Die is Cast
Enabran Tain führt eine Flotte cardassianischer und romulanischer Schiffe für einen Präventivschlag gegen das Dominion in den Gamma-Quadranten. Während Commander Sisko mit der Defiant die Verfolgung aufnimmt, wird Garak aufgetragen, Odo zu verhören…
3x22 Die Erforscher
Explorers
Benjamin Sisko baut einen alten, bajoranischen Sonnensegler, und begibt sich zusammen mit Jake auf eine Expedition. Gemeinsam wollen sie beweisen, dass es den frühzeitlichen Bajoranern gelungen sein kann, bis nach Cardassia zu gelangen…
3x23 Familienangelegenheiten
Family Business
Quark und Rom reisen nach Ferenginar, wo ihrer Mutter vorgeworfen wird, Profit gemacht zu haben – was Frauen strikt verboten ist. Währenddessen lernt Commander Sisko die Frachter-Kapitänin Kasidy Yates endlich kennen…
3x24 Shakaar
Shakaar
Winn Adami bittet Major Kira darum, sich mit Shakaar, dem früheren Anführer ihrer Terroristenzelle, zu treffen. Als dieser das Angebot der Kai ablehnt, schickt sie Sicherheitskräfte los, um ihn zu verhaften. Droht auf Bajor ein Bürgerkrieg?
3x25 Facetten
Facets
Jadzia will sich dem Zhian'tara-Ritual unterziehen, im Zuge dessen sie sich mit den früheren Wirten des Dax-Symbionten austauschen kann. Als Curzons Bewusstsein in Odo übertragen wird, gehen die beiden eine Symbiose ein – und wollen nicht mehr zurück…
3x26 Der Widersacher
The Adversary
Der Föderations-Botschafter Krajensky befiehlt dem zum Captain beförderten Sisko, mit der Defiant zum Raum der Tzenkethi zu fliegen, wo es vor kurzem einen Umsturz gab. Doch kurz nach ihrem Aufbruch stellt sich heraus, dass sich an Bord ein Saboteur befindet…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


4x05+4x06
Agents of S.H.I.E.L.D. | RTL2
Sa. 23.03.19 | 21.55 Uhr


9x15 The Calm Before
Walking Dead | FOX
Mo. 25.03.19 | 21.00 Uhr


16x11 Mit List und Tücke
NCIS | Sat1
Di. 26.03.19 | 20.15 Uhr