HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Andromeda arrow Episodenguide arrow Staffel 1
Andromeda
Charaktere Charaktere
Darsteller Darsteller
Andromeda Specials
Andromeda Staffel 1
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 1

Die lange Nacht1x01 Die lange Nacht
Under The Night
Die Andromeda Ascendant, die unter dem Kommando von Captain Dylan Hunt steht wurde durch den Nietzscheaners Gaheris Rhade verraten und ist in den Ereignishorizont eines schwarzen Loches geraten. 300 Jahre später wird das Schiff von der Eureka Maru, unter dem Kommando von Beka Valentine gerettet.
Fiat Lux1x02 Fiat Lux
An Affirming Flame
Die Andromeda Ascendant ein Schiff der Ehrengarde konnte aus dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches gerettet werden. Der nietzscheanische Söldners Tyr Anasazi wurde von Gerentex einem Gauner angeheuert worden, um Dylan Hunt zu eliminieren und das Kommando auf dem Schiff zu übernehmen. Dylan kann die Crew der Eureka Maur und Tyr Anasazi überzeugen sich seiner Sache, das Commonwealth wieder aufzubauen anzuschließen.
Die Erleuchtung1x03 Die Erleuchtung
To Loose The Faithful Lightning
Die Andromeda versucht ihre Vorräte auf einer alten Ehrengarde-Station wieder aufzufüllen. Auf der Station begegnet der Crew der Andromeda einige Kinder, welche an einer Verseuchung leiden und nicht Erwachsenen werden können. Die Ursache für die Verseuchung ist ein Strahlungsleck. Die Kinder erzählen Dylan und den anderen wie stark sie sind und das sie schon gegen Magog gekämpft haben und auf ihren Erlöser warten, sie glauben ihn in Dylan erkannt zu haben. Dylan und die anderen entdeckt auf der Station eine große Anzahl an Slip-Fighter, mit den können sie das defekte System zerstören und das Strahlungsleck neutralisieren.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden