HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Akte X arrow Episodenguide arrow Staffel 10
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche




10x01 Der Kampf (1)
My Struggle I
Über Skinner und Scully nimmt der Verschwörungstheoretiker Tad O'Malley mit Mulder Kontakt auf, und bittet ihn um ein persönliches Treffen. Der Besuch bei einem angeblichen Alien-Entführungsopfer lässt Mulder seine langjährige Arbeit bei den X-Akten in Frage stellen…
10x02 Gründer-Mutation
Founder’s Mutation
Der geheimnisvolle Selbstmord eines jungen Mannes bringt Mulder und Scully auf die Spur eines Arztes, der verbotene genetische Experimente an Menschen durchführt. Im Zuge ihrer Ermittlungen stellen sich die beiden ihren Gefühlen bezüglich ihres verlorenen Sohnes William…
10x03 Mulder und Scully gegen das Wer-Monster
Mulder and Scully Meet the Were-Monster
Nachdem in einem Wald eine Leiche gefunden wurde, die Bissspuren am Hals aufweist, herrscht im Büro der X-Akten wieder einmal Monster-Alarm. Mulder und Scully nehmen die Ermittlungen auf – was sie dort entdecken entspricht dann jedoch nicht ganz ihren Erwartungen…
10x04 Heimat
Home Again
Scully erfährt von ihrem Bruder, dass ihre Mutter einen Herzanfall erlitten hat und im Krankenhaus im Koma liegt. Während sie ihr am Krankenbett beisteht, ermittelt Mulder in einer aktuellen Mordserie, bei der die Opfer förmlich zerrissen werden…
10x05 Babylon
Babylon
Die beiden jungen FBI-Agenten Miller und Einstein suchen nach einem Weg, um mit einem im Koma liegenden Terroristen in Kontakt zu treten. Während Scully dies über ein MRI in Erwägung zieht, versucht Mulder durch Drogen eine höhere Existenzebene zu erreichen…
10x06 Der Kampf (2)
My Struggle II
Die Welt wird von einer Milzbrand-Epidemie heimgesucht. Dana Scully vermutet, dass der betreffende Erreger jedem Amerikaner zusammen mit der Pocken-Schutzimpfung verabreicht wurde – und die ihr injizierte Alien-DNA sie immun macht…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden