HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
16.02.2009 20:01
 
Quote:
Platz 77: Der Fluch der zwei Schwestern 
Ich muss gestehen, dass ich das koreanische Original recht langweilig und sehr vorhersehbar fand.

Aber Hallo! "A Tale of Two Sisters" ist einer der besten psychologischen Gruselstreifen der letzten jahre. Klar kann der Film mit seiner langsamen Erzählweise Leute, die drei Schnitte pro Sekunde notwendig haben, kaum begeistern. :roll Aber wer sich drauf einlässt, erlebt einen wundervoll inszenierten Film. Und ich wurde jedenfalls von dem Twist gut überrascht... etwas was Hollywoodfilme ja heutzutage kaum tun. :grin
 
Kaff

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden