HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
05.08.2010 20:45
 
@Chris
Hi Chris, 
ja, mit der Geschmacksache hast du recht. Ich finds im deutschen halt einfach zu offensichtlich. Ich sage nicht mal, dass es in der Synchro nicht lustig wäre, und es gibt sogar hin und wieder Gelegenheiten wo die Synchro besser ist als das Original (wobei das bei B5 meines Erachtens selten vorkommt. Ein Beispiel wäre aber z.b. das "Und so beginnt es" aus "Der erste Schritt). In diesem Fall fand ich sein lapidares "Ist schwieriger als ich gedacht hatte" aber witziger...
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden