HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.06.2022 08:42
 
Volle Zustimmung
Besonders die Zusammenfassung im letzten Satz trifft den Nagel auf den Kopf. 
 
Man fragt sich wirklich, wie es solche Logiklöcher in die Geschichte schaffen (Revas Genesung, Vernachlässigung des Frachters mit Rebellen, obwohl sicher genug Feuerkraft - auch durch TIE-Fighter - vorhanden war). Wenn so viele enorm kreative Leute mit großem monetärem Aufwand an einem Projekt arbeiten, dann kann es eigentlich nicht sein, dass diese keinem auffallen, in den Internetforen aber genug Gehirnmalz vorhanden ist, jede kleine und große Unstimmigkeit zu entdecken und Alternativen aufzuzeigen, die ohne großen Aufwand zu realisieren gewesen wären.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden