HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
28.02.2021 11:03
 
Mit dem gehetzt hast du nicht ganz unrecht; allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der ursprünglich nicht geplante (und soweit ich weiß auch noch gar nicht gedrehte) Tod von Alex nachträglich Anpassungen erforderte. Weil ohne den wären einige Szenen aus dem Finale weggefallen. 
 
Ich bin kein Buchleser, hatte aber den Eindruck, dass da beim Transfer etwas völlig schief gelaufen ist, und hätte dies aufs Protomolekül geschoben. Sofern ich damit recht habe, würde ich somit behaupten, dass man auch in der Serie alle nötigen Informationen erhalten hat, um die korrekten Schlüsse zu ziehen. Falls ich damit wiederum völlig falsch liege, würde dies aber deinen Eindruck bestätigen ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden