HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.10.2020 21:42
 
Wertung
0,5 von 5 Punkten? Da muss man schon sehr voreingenommen sein und sich dann davon nicht abbringen lassen. Ich finde zwar auch, dass Discovery nicht die Star Trek-Serie ist, die wir Trekkies uns wünschen (da hoffe ich einfach auf Strange New Worlds und bin dankbar für The Orville), aber wenn man so an die Serie herangeht wie Du momentan, dann könnte man genauso gut TOS, TNG und DSN nehmen und würde genug Punkte finden, die kritikwürdig sind. Im Vergleich dazu Battlestar Galactica 4,5 Sterne zu geben ist dann völlig daneben (in Relation zu DISCO). 
 
Übrigens Nutella ist ein ganz schlechter Vergleich, denn nicht überall wo Nutella drauf steht ist das gleiche Nutella drin. Erstens ist die Rezeptur weltweit nicht einheitlich und zweitens wurde sie im November 2017 geändert. Für mich gilt schon: wo Star Trek drauf steht, dass ist Star Trek. Wenn mir das Star Trek dann nicht mehr gefällt kann ich das kritisieren und ggfl. nicht mehr anschauen, aber ich bestimme nicht, was Star Trek ist oder wie es zu sein hat. Sondern höchstens, ob es mir (noch) gefällt oder ich mir eine andere Serie suche.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden