HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
18.04.2019 15:31
 
Hallo Michael, danke für die Rückmeldung! Nun, für mich war das trotz allem etwas zu viel an Wiederholung. Sicherlich kann man es auch als konsequente Weiterentwicklung betrachten, aber mittlerweile setzt man sich doch recht oft mit den Moclans auseinander, und im Gegensatz zu "Deflectors" wars hier halt keine neue, sondern eine grundsätzlich bereits bekannte Thematik. Dass man sich dieser dennoch auf interessante Art und Weise genähert hat, und dabei einige neue Aspekte beleuchtet, habe ich eh auch lobend anerkannt. Wie auch die Versammlung und einige starke Dialogzeilen. Trotzdem, für eine Serie, die statt der klassischen 22 eh "nur" 13-14 Folgen pro Staffel füllen muss, war's mir etwas zu sehr "been there, done that".  
 
Das Fazit ist für alle Lesefaulen gedacht und soll auch denen, die sich nicht das ganze Review durchlesen wollen, einen Überblick über meine Meinung geben. Einfach zu schreiben "ein bisschen was gestört hat mich aber auch" wäre da nicht sehr erhellend ;) . Aber ich verstehe, was du meinst, und werde es im Hinterkopf behalten; vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft, mich im Fazit etwas kürzer zu fassen :)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden