HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
08.02.2019 17:49
 
Hallo Michael, danke für deine Rückmeldung! Ich verstehe deine Argumentation, aber Irrglauben und (Un-)Logik sind für mich dann doch zwei paar Schuhe. Aber selbst wenn, hätte die Episode diese Argumentationslinie zumindest - durch Captain Mercer - vorbringen müssen. So wirkte es so, als würde Seth hoffen, dass wir Zuschauer nicht dahinter kommen bzw. nicht so weit denken ;) Ich bleibe auch dabei, dass mir das Ende nicht einleuchtet, und es schon sehr bequem ist, dass die Regorianer der Überlegung von Mercer und Talla folgen, und echt gleich allen unter dem Sternzeichen nachträglich Absolution erteilen. Und Kelly und Bortus trotz ihres brutalen Vorgehens beim Befreiungsversuch (mit dem sie letztendlich die Vorurteile der Regorianer bestätigten) jetzt auf einmal ziehen lassen. Wie gesagt, die Folge war trotz dieser Punkte ja nicht schlecht; aber ich bin bei Unlogik bzw. konstruierten Entwicklungen (oder zumindest das, was mir als solches erscheint) halt immer ganz besonders streng (weil ich dann nicht mehr die Episode sehe, sondern den Drehbuchautor, der hinter dem PC sitzt - und somit dann in der Geschichte nicht mehr drin bin).  
 
"A Happy Refrain" war hingegen super, da stimme ich zu. Und das, obwohl ich zu Beginn noch sehr skeptisch war, aber dann hat die Folge die Kurve doch noch gekratzt. Mehr nächste Woche. Nochmals danke fürs Lesen und den Kommentar! :)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden